@

ortema team

 

Heike Gaiser
Staatsexamen 1995 als Physiotherapeutin
Zusatzqualifikation: Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Medizinische Trainingstherapie, Sportphysiotherapie

Auch nach über 20 Jahren im Beruf begeistert sich Heike Gaiser für den Kontakt zu ihren Patienten. Jeder Mensch ist anders. Individuell helfen zu können und die Lebenssituation und -qualität zu verbessern macht sie zufrieden. In ihrer Freizeit betreute sie 20 Jahre lang Handball-Teams, davon 17 Jahre die Bundesliga-Herren des SGBBM Bietigheim. Sie ist seit September 2018 bei ORTEMA. So kann sie neue Ideen mit dem „Blick von außen“ einbringen und dem Team und letztlich der gesamten ORTEMA neue Impulse geben.


Martin Großmüller
Staatsexamen 2006 als Physiotherapeut
Zusatzqualifikationen: Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilitation (PNF), Medizinische Trainingstherapie

Der ambitionierte Fußballer legt besonderes Augenmerk auf die frühzeitige Behandlung bei Arthrose: Richtig dosiertes Training kann Schmerzen lindern und hält fit und beweglich. Für seine neuen Aufgaben als Fallmanager kommt ihm seine jahrelange Betriebszugehörigkeit sehr entgegen und kann so schnell den Kontakt zu anderen berufsgruppen herstellen. Die interdisziplinäre Arbeit liegt im ohnehin am Herzen. Der Blick über den eigenen Tellerrand war ihm schon immer wichtig.

Telefonzeiten

Arthrose-Kompetenzzentrum

Montag bis Donnerstag
07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Telefon:
07145 - 91 53 850