@

Arthrose zählt zu den Volkskrankheiten. Neben operativen Verfahren gibt es viele konservative Behandlungsmöglichkeiten von denen Betroffene profitieren können. Ortema bietet in allen Geschäftsbereichen Angebote, die für Patienten mit Arthrose sinnvoll sein können. Um in Zukunft sämtliche Maßnahmen und Behandlungsmöglichkeiten noch besser koordinieren und diese in ein perfekt in sich abgestimmtes Konzept einbinden zu können wurde das Arthrose-Kompetenzzentrum gegründet. Dabei sollen allen Kunden und Patienten der Ortema die Angebote zugänglich gemacht werden. Dies geschieht durch die kostenlose Beratung des Fallmanagers.

Arthrose-Kompetenzzentrum-Beratung

Über die weiterführende medizinische Therapie und notwendige Hilfsmittel entscheidet dann der Mediziner. Deshalb gehört auch eine noch bessere Zusammenarbeit und Abstimmung mit Hausärzten, niedergelassenen Fachärzten und Klinikärzten zum Konzept.

 
Wir freuen uns auf Sie!

Telefonische Anmeldung zur kostenlosen Beratung unter 07145 - 91 53850.

Oder vereinbaren Sie einen Termin unter Kontakt.

Telefonzeiten

Arthrose-Kompetenzzentrum

Montag bis Donnerstag
07:30 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag
07:30 Uhr - 16:00 Uhr

Telefon:
07145 - 91 53 850

ORTEMA Kundenzeitung